Minecraft mirgate account to an Mojang Account

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seitdem ich meinen Minecraft Account zu einem Mojang Account gemacht habe , habe ich nurnoch Probleme.

  1. Du musst dich jetzt mit deiner Email-Adresse anmelden, nicht registrieren. Sollte da auch stehen.
  2. Einfach zum Anmelden auf Log in klicken. Da kommt man eigentlich auf keine Mojang-Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso noch einmal registrieren? Natürlich landet man auf einer Mojang Seite. Das war aber auch schon so, bevor du deinen Account migriert hast. Die Minecraft Accounts gibt es nicht mehr.

Es gibt jetzt nur noch Mojang Accounts. Du hast jetzt auch einen. Und wozu noch einmal? Dann müsstest du Minecraft auch noch einmal kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?