Minecraft mir Paysafecard. Restguthaben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das guthaben bleibt auf der psc, wenn du den code in einem weiteren shop zum bezahlen eingibst würde das funktionieren, vorrausgesetzt, dass das produkt kostet nicht mehr als 5 euro. auserdem musst du beachten, dass viele shops psc-gebühren verlangen.

Entweder für irgendwas verwenden (z.B ein kleines Spiel oder so) Oder auf ein (Deutsches) Bankkonto zurücküberweisen lassen.

In Deutschland gibts aber auch 20€ Karten.

Es gibt auch 20€ PaySafeCards, also würden 5 Cent auf der PSC übrig bleiben, und damit kannst du dir glaube ich nichts mehr kaufen ;)

Wenn du eine 25€ PSC hast, kannst du natürlich mit den restlichen 5,05€ noch was machen.

die paysafecards sind je nach standort in vielen verschieden betragshöhen zu erhalten. zum beispiel: 10, 20, 25, 50, 100. Man sollte vor dem kauf nachfragen, ob die psc in dem gewünschten betrag zu erhalten ist, denn das restguthaben wird oft nicht mehr verwendet wird.

0
@mrmostfrager

Hmm danke, aber als ich die Karten gekauft habe, hieß es, es gäbe nur 10, 25, 50 und 100€ Beträge. Jedenfalls danke für die schnellen Antworten :)

0

20 € Paysafecards gibt's Net! ich weiß das! Ich habs versucht.....

0
@Minecrafter2002

wie schon gesagt, je nachdem wo du einkäufst, sind sie zu erhalten. in einem lotto shop bei mir in der nähe gibt es sie nicht mit 20 euro, in der gegenüberliegenden tankstelle gab es keine probleme. man sollte einfach nachfragen.

0

Das kannst du Wieter verwenden! Ich habs an Nem Server gespendet.

Was möchtest Du wissen?