Minecraft minsterfalle :-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Hexler :). Gronkh hat einen. Man baut ihn so: Erstens hebt man ein seeeehr tiefes Loch (23 Felder tief, das ist wichtig!) aus. Dann baut man so viele Spawingetagen wie es geht, das kann dauern. Die Etagen sind in allen Richtungen neben dem Loch. Dort spawnen dann Kreaturen. Diese müssen mittels Wasserströmen in das Loch getrieben werden. Dort fallen sie dann nach unten. Dort werden sie von Wasser aufgefangen. Dann auf jede Seite ein 4 tiefes Loch in die Wand, Lava reinfüllen (das Loch ist 3 Breit), und Leitern auf die Unterseite damit die Lava nicht abfliesst. Dann einen Raum unter dem Lavabad machen. Dort dann an jeden Wasserfluss ein Loch. Dort kommen dann die Items runtergeflossen, und du kannst dich bedienen :)). So, das ist etwas kompliziert, wenn du weitere Fragen hast, für Ruckfragen bin ich immdr gerne da. Oder du schaust das Gronkh-LP auf YouTube [ACHTUNG! ANFANGS HAT ER EINE KAKTUSFALLE, UND BEI FOLGE 430 WIRD ES EINE EP-MASCHINE!], oder Google fragen ;). Hoffe, das du es schaffst =). MfG Nico

NicoEmpire 20.10.2012, 17:43

Es heisst Häcksler, Entschuldigung für den Fehler ;)

0

Du kannst einen schacht graben dynamit auf den vorletzten block von oben und sand drauf und eine druckplatte.

tarik777 20.10.2012, 17:13

Danke :D

0
snake9900 20.10.2012, 17:17
@tarik777

Ich hab gehofft dass du das verstehst weil die anleitung war nicht sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?