Minecraft mini Ruckler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ichdenke der Laptop ist rinfah zu schwach, er hat keinen richtigen Grafikchip was vermutlich der Grund ist. Hast du Minecraft mal mehr RAM hinzugefügt ?

Du kannst dein Laptop probeweise ja mal in den Energieeinstellungen auf Höchsteinstellungen einstellen. und dann mal schauen ob es dann flüssiger läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim10x03 02.01.2016, 17:28

Hab ich beides schon gemacht,nur glaube ich nicht das mein Laptop zu schwach ist,manchmal läuft er ja ohnr ruckler bei 120 fps. Danke für die Hilfe

0

Hallo,


Es gibt eine Art Mod für Minecraft.

Optifine guck dir mal dazu ein Video auf YT an :)

Optifine optimiert die FPS...

Optifine ist gratis... kannst du auf jeden Server benutzen.

Hat einen Zoom..

Mehr Einstellungen bei "Grafikeinstellungen"

Youtube einfach mal nach "Optifine installieren" :)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim10x03 02.01.2016, 16:16

habe ich schon installiert,danke trotzdem:)

0

Was möchtest Du wissen?