Minecraft Mini Map oben rechts?

2 Antworten

also ich habe beta1.3 und 1.4 also da ich das immer downgraden kan mit nim programm und es gibt die map net bei den beiden versionen also das glaube ich und wen habe ich das net rausgefunden..

welche version hast du??

den ich glaub es gibt nur eine map bei einer gecrackten version

lg kirmi

welche mc version haste denn?

Karte Minecarft rechts oben?!

Hallo,

ich hab in einigen Videos auf Youtube gesehen, dass Users ne Minimap oben rechts haben. Das wäre sehr nützlich, aber ich weiss nicht wie die einschalten oder von wo ich die bekomm? (Windows Nutzer)

Kann ich da auch irgendwas markieren? Meine Hütte oder so?

Freundliche Grüsse und Danke

...zur Frage

League of Legends - MiniMap verschieben geht das?

Huhu mich stört es, dass die Minimap rechts unten ist.
Kann man die irgendwie nach rechts oben verschieben? :)

...zur Frage

Speichern in Blender?

Hallo, ich möchte mein Blender Intro speichern aber wie? Ich bin oben links auf "file" gegangen und auf "safe as" gedrückt dann auf Den ordner Download und wollte es da speichern ich habe dann auf "Save as Blender file" oben rechts geklickt. Ja dann wollte ich prüfen ob es wirklich gespeichert wurde also bin ich auf dem mac auf downloads gegangen und ich sah da nur ein Dokument (oder was anderes ich weiß nicht) der "Untitlet.blend heißt. Ich drücke auf ihn drauf aber da öffnet nichts.Ich habe dannach versucht woanders abzuschpeicher aber ich sah immer wieder das gleiche. Außerdem es müsste doch ein Video sein.

...zur Frage

bei firefox ausdrucken url / datum einblendung weglassen - wie geht das?

hallo,

ich würde gerne bei firefox ausdrucken diese einblendungen weglassen - also bei mir wird oben links die seitenbeschriftung eingeblendet, oben rechts das Datum und die Zeit, unten links die url und unten rechts die seitenzahl..

kann man das über ein plugin (firefox addon) regeln oder das irgendwie in den firefox einstellungen regeln? ich benutze übrigens einen mac

...zur Frage

Tera , Map ist weg

Ich bin in Tera Level 22 und plötzlich ist die Karte weg die du normalerweise immer im Bild hast (nicht die minimap rechts oben im eck sondern die volle map die tranparent im bildschirm ist) ich weis leider nicht mehr an welchem punkt die karte genau weg ist. woran kann das liegen ? oder ist das ab lv 20 einfach so ?

...zur Frage

Praktikum in einer Rechts Anwaltkanzlei

Hallo

ich wollte mich bei einer Rechtsanwalt Kanzle bewerben.

Wie ihr nun alle wisst schreibt man ja oben hin als was man sich da bewerben will nun weiß ich aber nicht was ich in diesem Fall da hinschreiben soll.

Und noch etwas.

Wenn man die bewerbung schreibt schickt man sie dann an die ganze Kanzlei oder an einen bestimmten Rechtsanwalt

Danke im voraus.

Mit freundliche Grüßen

Kasumaj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?