minecraft minecart booster

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nach Gold zu suchen ;) Ist immerhin nicht so selten wie Diamanten.

Und sonst must du eben z.B. mit InvEdit cheaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riddik
18.06.2011, 17:17

oder du holst dir den MOD "too many Items" für deine Version.

ich habs für 1.6.6

0

Die einfachste Methode ist doch immer ncoh einen Ofen in ein Minecart zu bauen. andere Booster sind schwer zu erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Softie86
18.06.2011, 16:20

Ab Version 1.6 gehen die glitch-booster nicht mehr. Man muss nun die powered rails nutzen. Aber die finde ich ohnehin besser. Endlich kann ich mit dem ganzen Gold das sich über die Zeit angesammelt hat etwas anfangen ;)

0
Kommentar von Riddik
18.06.2011, 17:12

das alte booster-system funktioniert sowieso nich mehr. die einzigen beiden lösungen sind deswegen Ofenkart oder die extrem teuren Bosterschienen :(Das is etwas nervig, ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?