Minecraft Millenaire Mod: Handwerker tod

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweiße müsste ein neuer Handwerker(oder eher Bewohner weil es da keine feste Regelung gibt)kommen und das Gebäude weiterbauen. Bei mir war hat mal ein Haus angefangen zu brennen und dabei ist ein(oder zwei)Bewohner gestorben. Danach kam ein anderer Bewohner der das Haus weiter gebaut hat. Also müsste ein neuer(anderer)das Haus weiterbauen. Bei war das so,wenn es aber bei dir nicht so ist weiß ich auch nicht weiter.

Wenn der Mod nicht so ausgelegt ist, dass sich die Stadtbewohner anpassen, dann ist er nach wie vor dumm konzipiert.

Ich fand millenaire schon immer dämlich.

ich auch aber jetzt können die bewohner halt dein eigenes dorf bauen...

0