Minecraft Millénaire Mod / Kein Gründungstab vorhanden

1 Antwort

Wenn du den Mod ToomanyItems hasst geht es einfach. Der Zepter wird mit dem Mod bei ToomanyItems im Inventar angezeigt. Wenn net such ihn einfach(in deutsch Gründungsstab). Desweiteren brauchst du für den Bau eines Dorfes einen Block wie erde. Dann mit dem Zepter rechtsklick drauf und das dorf ist da. Es kann ein paar Sekunden dauern aber es geht. Wenn nicht schau mal bei Youtube rein

Einige Mods bei Minecraft werden nicht angezeigt?

Meine Version vom Minecraft Forge ist die 14.21.1.2443 (von 1.12) ich habe meine Version erhöht weil ich das für die Fairy Lights Mod benötigt habe doch weder diese Mod noch die More Bees, Foresty und Chisel Mod funzen. Die Mods die ich von der Vorgänger Version übernommen habe gehen alle. Ich habe Mal die Mods in der vorigen Version getestet aber da kam die Meldung dass ich eine höhere Version brauche. Bei der Chisel Mod war es so dass wenn ich die vorherige Version gespielt habe kann ich zwar rein aber sobald ich auf das Zeichen gegangen bin ist mein Spiel abgeschmiert. Meine Mods sind alle in einem Mod Ordner drinnen wo natürlich auch die Forge drinnen ist. Die Mods sind Java Dateien obwohl ich eine Testversion von win rar habe. Ach ja Spielen tue ich auf einen Laptop mit Windows 8.1. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte so dass ich auch verstehe es Ich machen muss habe nämlich Mal im Netz geschaut und nur ein Archiv Ding dazu gefunden und bin fast konfus geworden. Hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

...zur Frage

Minecraf Gegenstände werfen?

Hallo, ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich z.B. Schwerter oder Äxte in Minecraft werfen kann, gibt es da ein Plugin, Mod o.Ä. ? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Resourcen von verschiedenen MODs vereinen?

Hey Leute. Ich habe mir kürzlich ein paar MODs heruntergeladen bzw ein MODpack zusammengestellt. Nur stellt sich nun das Problem, dass es zum Beispiel von den verschiedenen Mods 3 Mal Kupfer gibt oder 3 Mal Zinn. Meine Frage ist also ob man diese irgendwie vereinen kann (MODs). Danke schonma!.

...zur Frage

Bundled Cable bei Computercraft mit Redlogic in 1.7.10 Minecraft forge verwenden?

Hey Leute. Ich experimentiere im Moment mit Minecraft 1.7.10 Mods und habe dort eine Frage. Ich möchte gerne den "BundledCable Output" benutzen, kann dieses aber nicht an den Computer anschließen(also es connected nicht). Da stelle ich mir die Frage, weil sonst das Bundledcable gar nicht funktioniert, ob ich eine alte oder kaputte Version verwende, oder was ich sonst falsch mache. Meine Forge Version: Minecraft 1.7.10 -Forge10.13.4.1614-1.7.10, ComputerCraft Version: ComputerCraft1.75, Redlogic Version: RedLogic-Mod-1.7.10. Ich bitte um eine schnelle Antwort und danke schon einmal im Voraus

LG Hausmeister567

...zur Frage

Wie kann ich den Minecraft Shader Mod für 1.8.8 "aktivieren"?

Hi, also ich hab diesen Shader Mod bereits runtergeladen, aber beim Ausführen gibt es noch Probleme: Am Anfang steht dort immer: "Mache Sicher das Minecraft und der Minecraft Launcher geschlossen sind." Das mache ich und klicke ok. Dann steht dort: "Select base Version" Das Problem ist bloß das ich gar keine Auswahl habe welche "Base Version", was auch immer das ist, ich benutze, weil dort dann nicht ist was ich auswählen könnte. Da wo ich was auswählen müsste ist es leer. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Minecraft Forge 1.8 Teleportation/Speichern von Koordinaten?

Moin Leute,

Ich bin gerade dabei, einen Mod für Minecraft Forge 1.8 zu programmieren. Jetzt hatte ich vor, einen Command zu erstellen, mit dem man Spawnpunkte speichern/löschen kann und sich jederzeit zu den abgespeicherten Punkten teleportieren kann. (Code s. Bilder unten)

Das auflisten und hinzufügen von Punkten klappt bisher vollständig, allerdings erhalte ich bei dem Parameter "remove" (zum Löschen der Punkte) immer eine Fehlermeldung (Zeile 50-60). Ich habe zwar schon Vermutungen woran es liegen könnte, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden.

Das Teleportieren klappt ebenfalls nicht gerade gut. Anfangs hat es komischerweise in 80% der Fälle den Teleport auch ingame ausgelöst, aber mittlerweile passiert fast gar nichts mehr, außer der Chatmeldung, dass ich teleportiert wurde (Bild 2, Zeile 68). Ich habe daher 2 Möglichkeiten zum Teleportieren bzw. Setzen der Koordinaten des Spielers ausprobiert (s. Zeile 66/67). Aber egal welchen Code ich benutze, ich werde nicht teleportiert und bekomme nur die Chatmeldung, die danach ausgelöst werden würde.

"Kurzgefasst": Habt ihr eine Lösung/eine Idee, wie man (ohne großen Umstand) den "remove" Parameter zum Laufen bekommt? Und was ist eine einfache Methode in MC Forge 1.8, um den Spieler zu Koordinaten zu teleportieren oder seine Koordinaten zu setzen bzw. die Koordinaten von einer "BlockPos"-Methode auszulesen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Falls der Code nicht lesbar ist, einfach das Bild herunterladen und extern öffnen.

MfG xSh4kerx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?