Minecraft menü ausschalten

1 Antwort

Das geht nur, wenn du WIRKLICH gut im Programmieren bist! Sag am besten einfach einem Freund bescheid, der auch Minecraft besitzt. Dann kann er aufnehmen, und du bauen.

Minecraft Aufnehmen Vollbild laggs?

Ich möchte gerne Minecraft in Vollbild mit Fraps aufnehmen dass Problem ist aber dass wenn ich mit Vollbild aufnehme nur noch 20FPS habe (Manchmal sogar nur 10!!!) Und wenn ich dann mein Fenster klein Mache dann laggt es nicht mehr beim Aufnehmen. Weiss einer wie ich das Mit dem Vollbild beheben kann oder was dass Problem ist?

...zur Frage

Wie kann ich mein Minecraft-Fenster ohne F11 verkleinern?

Ich spiele seit längerem Minecraft, aber bei mir erscheint oben nie die Leiste, bei der man das Fenster verkleinern oder wegmachen kann. Ich kann Minecraft nur noch durch F11 verkleinern und das ist ziemlich nervig. Was kann ich tun damit diese Leiste wieder erscheint?

...zur Frage

In Minecraft mit Obs nur ca.25 FPS normal (ca.500FPS) was tun?

Hey, ich habe ein Problem mit OBS undzwar wenn ich OBS Starte habe ich in minecraft nur noch ca. 25FPS (Nur im FullScreen) ich habe OBS und minecraft schon komplett resettet um vllt ein Fehler von mir auszuschliesen es würde mich sehr freuen wenn mir einer vllt weiter helfen könnte

Meine OBS Settings:

Modus: Bestimmtest Fenster erfassen

Fenster: [javaw.exe] Minecraft 1.8.9 I LabyMod 3.1.4

Fensterübereinstimmungspr: Fenstertitel muss übereinstimmen

Multi-Adapter-Kompatibilität: []

Erzwinge Skalierung: []

Erlaube Transparenz: []

Limitiere FPS der Aufnahme: []

Mauszeiger Aufnehmen: [✔]

Verwende Anti-Cheat-Kompatibilität-Hook: [✔]

Aufnahme von Drittanbieter Overlays (z.B. Steam): []

Würde mich über eine Schnelle antwort freuen da ich ein YT kanal habe mit ca. 100Abbos und ich ihn sonst nicht weiter führen kann :C

Der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKLpvMaYipN-MlEuwyIqVOw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?