Minecraft Menschen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das geht. Ich spiele aktuell auch noch auf der Minecraft 1.4.5 (weil ich mit der aktuellsten Version nicht alle Mods benutzen kann), und auch in dieser Version kannst du dir Dorfbewohner in dein Dorf holen (die Eier wurden in der 1.1 eingeführt). Und zwar musst du im Inventar nach braunen, eiförmigen Dingern ausschau halten. Wenn du sie gefunden hast, suche nach dem Ei, an dem beim drüberfahren mit der Maus 'Dorfbewohner' steht. Dieses Ei wirfst du dann gegen ein Haus, und es sollte ein Dorfbewohner spawnen. Ich hänge mal ein Bild von so einem Spawnei an :). Für weitere Infos ist hier der Link zur Minecraft-Wiki, dort steht alles, was du brauchst: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Spawner-Ei Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

So sehen die Spawneier für Dorfbewohner aus. - (Spiele, Minecraft, Menschen)
awuii 26.01.2013, 18:49

Waaah habs gefundeeen super danke:))

0

Ja, wenn du im Kreativ-Modus bist, kannst du aus deinem Inventar sogenannte Spawner-eier hole. Die gibt es für alle NPCs, also auch für Menschen

awuii 26.01.2013, 16:34

Geht das auch wenn ich nicht die neuste Version hab.?

0

Gibts vielleicht irgendwie ne Möglichkeit so Menschen da reinzupacken?

Ja. Mit dem Spawner-Ei von Dorfbewohnern, das es seit Minecraft 1.1 gibt, kannst du einfach welche erscheinen lassen.

Ab Minecraft 1.2 interagieren diese auch mit Gegenständen. Das heißt, sie können Türen öffnen, und gehen nachts in die Häuser.

Wenn du nicht weißt, welche Version du hast, kannst du einfach unten links im Hauptmenü schauen.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Dorfbewohner


awuii 26.01.2013, 18:50

joo hab 1.4.6 :)' Habs, vielen Dank :))

1

Welche Version hast du denn?

awuii 26.01.2013, 16:57

ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt...jedenfalls icht die neuste, weil das mein Lappi nicht aushält :))

0

Auch wenn du nicht die neuste Version hast geht es.

awuii 26.01.2013, 16:40

Und da muss ich bei suche Spawner eingeben oder wie.?

0

mit spawn eiern, such einfach im creativ inventar nach spawn / egg / villager

Was möchtest Du wissen?