Minecraft Mekanism schnell stahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In metallurgic infuser links kohle tun und dann eisen rein machen rechts brauchst du nergie. später kommt ein teil raus und den musst du wieder inm infuser rein tuun und schlieslich brennst du es im ofen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht ergooglebare Frage. Schau doch in Youtube nach "Mekanism strahl" oder in einem Forum. Dafür gibt es spezielle Seiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyZocktMC
25.08.2016, 00:22

Danke! Mal ein guter Kommentar nicht so wie ein gewisser anderer Herr

0

In dem man kein Drecks Minecraft mehr spielt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyZocktMC
25.08.2016, 00:22

Also mal ehrlich, was hat so ein dummer Junge wie du auf Gutefragen.net zu suchen?! Hier werden Leute mit Niveau gesucht die helfen und nicht solche Leute wie du die immer ihren Senf dazu geben... Hab mal etwas mehr Respekt vor Älteren... Dazu kann ich echt mal ein Video auf YT rausbringen, dann merken 60k was für hoffnungslose Fälle im Internet herumirren.

0
Kommentar von xyzzzzzzz
25.08.2016, 01:11

Ach, ich liebe diese Reaktionen auf diese Antwort. Aber mal ehrlich, hier findet man nicht viel Leute mit Niveau. Die Hälfte der Fragen besteht aus Trols, ein Drittel der Antworten besteht aus irgendeiner Scheiße (du würdest meine Antwort höchstwahrscheinlich auch als Scheiße bezeichnen ^^)und es gibt irgendwelche Antworten die gar nichts damit zu tun haben (meiner Antwort gehört wohl auch dazu ^^) Es ist ja nur meine Meinung. Und wenn du sie nicht akzeptieren willst willst und diese auch hauptsächlich Ironisch gemeint war und zu meiner Unterhaltung beiträgt musst du sie gar nicht groß kommentieren. Natürlich war meine Aussage mit drecks vielleicht etwas "hart" war genommen. Und vielleicht bist du deshalb drauf eingegangen... Irgendwie erinnert mich das an Ks vs Kuchen. Ach ich finde keinen YouTube Channel Namens: Andyzockt. Würde mich also mal interessieren ob der Kanal überhaupt existiert, was ich bezweifle. Also könntest du ja mal den Link schicken.

0
Kommentar von AndyZocktMC
25.08.2016, 10:07

1. Danke für deine humane Reaktion 2. AndyZockt ist auch nicht der Name meines channels LG Andy

0

Was möchtest Du wissen?