Minecraft meine Taplist Prefix gehen immer wieder nach einer runde SkyWars/Beswars...weg ich benutze das plugin PexTablis ich hoffe ihr könnt mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran, dass fast jedes Bedwars bzw. Skywars Plugin ein eigenes Tab Plugin eingebaut hat und deswegen in der Runde die Tablist in den Farben des Teams angezeigt wird. Daher wird der normale Prefix gelöscht und der Game Prefix wird angezeigt. Wenn das Game zu ende ist wird er nicht wieder angezeigt, weil du ein Tab Plugin brauchst, was immer wieder(Idealfall 5 Sekunden) die Tablist neu macht. Ich hatte mal so ein Plugin weiß aber nicht mehr wie es heißt. Zur not kannst du dir selbst ein Plugin Coden. Tablist Plugin code Tutorials gibt es reichliche. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG TunikaGruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?