Minecraft mehr XP von Looting/Fortune?

1 Antwort

Nein, looting bringt dir nur mehr Items :)

Warum zeigt sich auf meinem schnellen XP-Rechner bei Einwahl in GF-net öfter diese Anzeige (siehe Bild)?

Ich besitze drei Rechner, wobei der Desktop-Rechner mit XP der schnellst ist.

Leider scheint die Software von GuteFrage-net mit WINDOWS XP nicht optimal zusammen zu passen!

Nach einem Klick auf "Seite neu laden" geht es problemlos weite!

...zur Frage

Minecraft : Auf welchem Level bekomme ich welche Verzauberungen?

Hallöchen Minecraft-Freunde, Die grundlegende Frage steht ja schon in der Überschrift aber ich konkretisiere sie noch ein wenig. In Minecraft gibt es ja die unterschiedlichsten Verzauberungen, nun hab ich mich gefragt auf welchem Level man welche Verzauberungen bekommen kann. Z.B kann man Glück nur ab Level 10 bekommen oder geht das mit jedem Level ? Und Verhalten sich Bücher bei der Verzauberung dann genauso ? Vielen Dank für eure Antworten :) Lg Gralafitty

...zur Frage

Windows XP (Code vom alten Laptop?)? Noch gültig?

Hallo,

mein alter Laptop läuft noch unter Windows XP, sicherlich nicht mehr sicher, aber ich nutze diesen nur noch Offline für Spiele die nicht mit neueren Windows versionen kompatibel sind. Aktuell überlege ich, ob ich nicht die XP Version auf meinen neuen Laptop übertrage nur finde ich die alte XP Cd nicht mehr, geht da theoretisch auch eine andere und dann auf einem neuen Gerät?

...zur Frage

Minecraft - Keine EXP bei Erzen?

Halli Hallo, ich hätte da eine Frage bezogen auf Minecraft. Nämlich werden keine EXP mehr gedropt, wenn man Erze abbaut. Vom Tiere töten etc. bekommt man jedoch noch EXP. Bisher ging es immer. Wir sind auf der Minecraft 1.7.4 (Bukkit).

Liebe Grüße, nasems11

...zur Frage

Hey, ich wollte gerne wissen wie sich meine Axt repariert wenn ich Reparatur drauf habe, bzw. Muss man ja XP sammeln doch wie also ohne die Axt zu verwenden 😱?

Wie es sich repariert und wo ich XP bekomme ohne die Axt zu schädigen;)

...zur Frage

Minecraft Verzauberung Unendlichkeit beim Bogen funktioniert nicht, warum ?

Ich habe vor einigen Minuten in Minecraft einen Bogen geangelt, der mit ein par Verzauberungen verzaubert war. Eine der Verzauberungen war Unendlichkeit. Ich habe den Bogen danach ausprobiert, doch er nutzt sich ab, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?