Minecraft mehr leben mod

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du das auffüllen der Lebensanzeige meinen, gehe ich stark davon aus, dass er ohne Monster (Mobs) gespielt hat, also friedlich (peaceful). Auf dieser Schwierigkeitsstufe wird das Leben nach Schaden wieder aufgeladen und der Hunger ausgeschaltet.

Ich hoffe, ich konnte helfen, im Notfall direkt bei der Person nachfragen oder in den Kommentaren fragen. :)

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Spielen Feltersnatch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigGamer898
28.01.2013, 18:26

Ich weiß das sich das leben nur im Peacefull auffüllt aßer man isst was aber meine Frage war ob es einen Mod gibt der das leben Erweitert

0

Das ist kein Mod. Die Leben laden sich von selber auf (Nur auf "Peacefull" bzw. "Friedlich")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigGamer898
28.01.2013, 18:25

Das war nicht meine Frage meine Frage war ob es einen Mod gibt der das leben "erweitert" und wie der heißt

0

Die laden sich immer auf außer du bist im Survival Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so wenn man es auf Peaceful/Friedlich eingestellt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?