Minecraft mehr FPS zuweisen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein das du V-Sync an hast? Dann mach das auch beim Shader so. Es gibt nicht mal Bildschirme die 200 FPS zeigen können, 60 FPS können jedoch die meisten. Ich denke jetzt nicht, dass du unbedingt ein 144 Hz Monitor hast. Lass es einfach auf 60 FPS, sonst arbeit deine Grafikkarte mehr als du möchtest.

ok danke, nur ich versteh es net... er zeigt mir 200 fps an mit shadern und im normal moder ohne mods nur 60?? :D #harterBugg?

0

Shader verringer die FPS anzahl, dh wenn du 60 fps ohne shader hast, dann kannst du unmöglich mit shader 200 haben, ich verstehe den sinn der frage schon, aber ich weiss es leider nicht :D

Ja, danke trotzdem... ich checks auch net, deshalb frage ich??? :D

0

Hallo, Das liegt an den Mods, weil diese ein par Einstellungen ausstellen! Wie zum Beispiel VSync. Wenn VSync bekommt man nie mehr als 60 FPS, daher würde ich das immer deaktivieren!

Und gamebooster Programme sind der absolut Müll! Weil du selber solche Einstellungen vor nehmen kannst. Versuch mal unter Energiesparoptionen mal den Modus auf Leistung umzustellen. (Würde ich aber bei Laptops nicht so empfehlen, da diese Einstellung verkürzte Akkulaufzeiten hervorbringt!)

LG ~ Felix

Kann sein das dein Shader V-sync deaktiviert daher hast du dann 200fps. soviele bringen allerdings nichts da ich kaum glaube das dein monitor mehr als 60hz hat, von daher ist es egal ob 60 oder 200 denn einen unterschied macht das nicht! :)

Was möchtest Du wissen?