Minecraft MCP Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier der Pfad:

Da Gutefrage.net keine Gifs nimmt habe ich es auf mein Webspace hochgeladen.

http://pascal25565.de/pascal/

13

Bei dir sind aber auch ganz andere datein und so im Ordner von Eclipse und MCP

0

Wie kann ich eine Api fest in ein Bukkit Plugin einbinden?

Ich versuche gerade ein bukkit Plugin zu schreiben, wo man in Minecraft skype nachrichten an skype nutzer versenden kann. So etwas ähnliches hat schonmal jemand versucht: