Minecraft Mauszeiger hängt?

1 Antwort

Also folgendes.

Programme im Hintergrund zu schließen wie zbsp der Origin Launcher/Steam, Skype etc. könnte die Leistung des PC's verbessern.

Überprüf mal bitte ob Java und dein Grafikkartentreiber aktuell sind.

Besteht das Problem immernoch teste mal, ob es im Vollbildmodus auch auftritt.

lg Mabush_Xaul

Mauszeiger-Problem bei Windows?

Hallo,

Ich spiele im Moment an meinem PC "The Witcher 3" und habe

das Problem, dass mein Mauszeiger wenn ich mich drehe immer

auf den zweiten Monitor ausweicht und somit aus dem Spiel tabt.

Ich habe es schon im Vollbild-Modus versucht, doch der Zeiger

verlässt andauernd das Spiel.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Mauszeiger hängt alle 3-4 sekunden für ca 1 sekunde?

Hey leute, ich wollte fragen ob einer weiß wie sich das Problem mit dem Mauszeiger lösen läss, denn er hängt auch in spielen wie csgo und das nervt extrem. danke für die antworten;)

...zur Frage

Windows 10 Maus wird nicht angezeigt?

Hey Leute

Bei meinem Computers der mit Windows 10 läuft wird der Maus Cursor nicht mehr angezeigt, bewegen kann ich den auch nicht mehr. Hab schon gegoogelt woran das liegen könnte, hat aber nichts geholfen. Die Maus hat sonst immer funktioniert. Und angeschlossen ist sie such da die LEDs an der Maus leuchten.

Hoffe jemand kann mir helfen

Lg

...zur Frage

PC Mauszeiger hängt?

Seit ca 20 min hängt mein mauszeiger also man kann den bewegen und sehen das der sich bewegt aber das tut er sehr langsam und alles andere als flüssig nämlich stockend. Videos gucken und tippen funktionieren einwandfrei es liegt einfach nur am mauszeiger. Ich denke nicht dass es an meiner maus liegt da sie wie gesagt bis vor 20 min noch perfekt ging. kann mir vllt jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Minecraft Server hängen mega!

Wenn ich auf Gomme spielen will, hängt alles sehr stark! Auch wenn ich auf einen anderen Server joine hängt dieser.

Dabei habe ich gute Internetverbindung und mein Ping ist auch sehr gut! Was ist das Problem? Es kann eigtl. nicht an der Überlastung der Server liegen, da ich das Problem auch schon auf Servern gehabt habe, auf denen alles sonst supi läuft!

Woran kann das liegen? Bitte um Antworten! Danke!

...zur Frage

Minecraft Maus bewegt sich von alleine? Hilfe?

• Hey Leute, ich habe ein komisches minecraft bug, undzwar wenn ich meine maus bewege wird meine maus ohne das sie sich bewegt in minecraft noch immer so wie im cinemetatic modus nur viel langsamer bewegt, kann mir jmd helfen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?