MInecraft Maps instrallieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muss eine .zip Datei sein sonst gehts nicht. Wenn es eine .rar Datei ist musst du Winrar herunterladen und öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Datei entpacken und dann nach saves "tuhen". Keine Ahnung was du sonst hören willst, aber das ist nunmal die Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du minecraft neu gestartet? Eigentlich müsste das gehen.

Hast du denn den ganzen Ordner (der Map) in "saves" gezogen? Da gehören ja mehrere Dateien zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigPekka
06.02.2016, 15:09

Ja, ich habe alles gemacht

1

Dass müsste so aussehen: /.minecraft/saves/derWeltName, in dem Ordner muss eine levels.dat sein, sonst hast du was falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die datei entpakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?