Minecraft Mapdownload | GommeHD.net | TTT?

3 Antworten

Nope, ich behaupte jetzt mal, dass Gomme alles erdenkliche tun wird damit man sein gebautes Zeug nicht einfach kopiert. Mal am Rande bemerkt: Auch gebaute Sachen stehen unter Urheberrecht. Also kann es recht problematisch werden wenn du das kopierst. Würde ich nicht machen.

Für den privaten Gebrauch ist es erlaubt die Maps zu kopieren.

0

Das ist vielleicht nicht das wonach du suchst aber spontan fällt mir ein mod ein der heisst Lobby copy oder so genau weiss ich das auch nichtmehr , aber wenn du mitdem ne Taste drückst speichert der einen gewissen Bereich in der Umgebung wo du grade bist.

LG

Daniel

Ich weiß von solchen Clients/Mods.

Leider ist TTT seit 3 Monaten offline, heist das ich mir die Maps leider nicht selber runterladen kann. .-.

Trotzdem danke!

0

Es gibt einen Mod, der heißt World downloader oder so, McDönerHD hatte dazu mal ein Video gemacht, schau doch einfach mal auf Youtube, vielleicht findest du da dazu was. 

Bringt mir leider nichts bei dem Maps die es nicht mehr gibt!

0

Was möchtest Du wissen?