Minecraft-Map wurde gelöscht?!?!?!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh mal auf ausführen und gib das ein %appdata% dann gehe auf .minecraft dann geh auf saves wenn dein level da nicht drin ist hast du es gelöscht.guck mal vieleicht fällt dir was ein

Hab ich schon versucht, ist aber nix mehr drin, nur noch die andere Welt, die ist aber leer.

0

Es wurde beim Spielen ein "Chunk" beschädigt. Das sind quadratische gebiete von bis zu 75x75 blöcken die sich über deine gesamte Map legen. Geht einer davon kaputt ist die Map hin. Kann man meines wissens nach nichts machen ;(

rechtzeitig eine sicherungskopie erstellen... aber ich fürchte, dafür ist es wohl zu spät. das ist das ende deiner welt =0

Es wurde dan die pic.jar beschädigt die bekommst du nicht mehr heile darum immer schön welt speichern und eine not kopie machen

Du bekommst wen du (premium) bist die vll. noch heile aber bei geckrackt is sie weg.....

Ich hab die gecrackte ):

0

Ohne ein professionelles Daten wiederherstellungsprogramm leider garnichts :( Selbst eine Systemwiederherstellung würde nichts bringen, da diese eigene Dateien nicht betrifft.

Also Systemwiederherstellung brauch ich gar nicht erst versuchen ?

0

Was ist z.B. so ein Programm? gibts da kostenlose? und wenn ja, könntest du mir nen link schicken ?

0
@atomrofler

Also mit einem kostenlosen Datenwiederherstellungsprogramm (falls es so was überhaubt gibt) würde ich das nicht machen, denn das könnte dann mehr Probleme machen, also du schon hast ;) Eine Systemwiederherstellung funktioniertz nicht, da du erstmal einen passenden Punkt bräuchtest und die Wiederherstellung eigene Dateien und so was in Ruhe lässt

0

ich weiss, was ich gemacht hätte: den bildschirm anstarren, dann aufstehen und schreiend im kreis rumlaufen :O

Danke für den Tipp, aber hab ich schon gemacht, glaub mir ; DD

0
@atomrofler

ich hab das auch schon n paar mal hinter mir. vorallem, als mein bruder meinte, er müsste alle maps und savegames löschen, nur aus späß. :'D

0
@atomrofler

ich hab das auch schon n paar mal hinter mir. vorallem, als mein bruder meinte, er müsste alle maps und savegames löschen, nur aus späß. :'D

0

Was möchtest Du wissen?