Minecraft Map Kaputt?

 - (Minecraft, kaputt, Weg)  - (Minecraft, kaputt, Weg)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die eisengolems einfach mit /killall weg machen (dafür musst du die welt kurz als bukkitserver aufmachen und du brauchst essentials). wenn der pc das nicht mehr her gibt weil die ganzen eisengolems die cpu so sehr auslastet: in mcedit gibt's 'ne funktion mit der du alle mobs in ausgewählten chunks entfernen kannst. (auf meiner welt sind mal ca. 10000 mobs ohne erklärung gespawnt und der server stürzte ab sobald man nur in ihre nähe kam, darum ist das mit mcedit manchmal einfacher.)

dann löschst du mit mcedit einfach den chunk, der leer ist. wenn du dich im spiel dann dem loch nährst wird da einfach wieder eine normale landschaft generiert.

ich bekomm das mit mc edit irgendwie nicht hin kannst du mir das vielleicht machen ?

0

Des ist ein Chuck Bug(Fehler) glaub ich.

weist du auch wie ich die ganzen golems auf einmal wegbekomme ?

0

gibt auch einen mod für kill all -> Singleplayercommands

Was möchtest Du wissen?