Minecraft Map Installieren: Map wird nicht angezeigt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. ist die Map nicht dafür ausgelegt, dann wird diese auch nicht geladen. Also vielleicht ist es eine Map für den Multiplayer (Server) oder Daten fehlen.

Aha, es ist aber bei allen so :(

0
@MadFighter

Vielleicht liegt es an einer Mod. Lösche den .minecraft und lade dir diesen nochmal herunter, sowie die Welt (sichere natürlich deine Welten).

0

Du hast die Welt warscheilich noch nicht enpackt, dazu brauchst du Winra. Einfach öffen und den Ordner der da rin ist die den Ordenr Save tuhn! :P

Ich habe aber entpackt!

0

ETS2 Tsm Map Problem?

Hallo, ich habe mir gerade die TSM Map Version 6.0 runtergeladen, habe sie auch entpackt und in den Modordner, nun ist das Poblem, dass mir der Mod Ingame nicht angezeigt wird :/ Habe auch schon andere Mods indem Ordner die Ingame einwandfrei funktionieren.

Kann mir vllt. jemand helfen wie ich die TSM Map Ingame aktivieren kann? (Meine Ingame Spielversion ist die 1.19)

MFG Max

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Map verändert sich im Singleplayer!

Moin! Ich möchte meine Multiplayer Welt (Lief über einen Hamachi Server) im Singleplayer weiter spielen. Doch wenn ich den Ordner "world" aus dem Hamachi Verzeichnis kopiere und in meinen Minecraft "saves" Ordner einfüge, wird mir die Map zwar im Auswahl-Menü angezeigt, doch wenn ich die Welt betrete ist es auf einmal eine ganz andere Welt mit einem anderen Seed!! Ich bin mir absolut sicher, dass ich die Map nicht vertauscht habe o.ä. Kann mir jemand Helfen wie ich meine MP-Welt in den SP bekomme?

Bitte um Antwort!

...zur Frage

Minecraft Adventure Map auf einen server installieren

Wie geht das (1.6) ?

...zur Frage

Minecraft gedownloadete und eingefügte Welt/Map funktioniert nicht! (1.4.2) HILFE

Hallo Leute

Meine Version 1.4.2

Ich hab mir ein paar Welten wie z.B. Die Let`s Show Welt von Gronkh usw. gedownloadet

Hier die Schritte wie ich vorgegangen bin:

1.Ich hab die Welt gedownloadet

2.Ich hab die Welt mit Winrar entpackt

3.Ich hab die entpackte Datei in %appdata% > .minecraft > saves eingefügt

Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich nocht tun?

Danke schonmal im vorraus ;)

Ps: Falls ich den Mc Patcher brauche wie mach ich das?

...zur Frage

Minecraft-Map einfügen funktioniert nicht, wieso?

Hi, wenn ich eine Map wie gewohnt in den"saves"-Ordner packe und dann Minecraft öffnewird sie dort nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Hallo, ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie Dungeon-Hopper genannt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich es machen soll mit dem zum download freigeben. Was muss ich tuhen, damit Leute, die diese Map gedownloadet haben an meinem Spawn rauskommen und keine Items besitzen. (Ich habe eine superflachwelt im Singleplayer erstellt und den natürlichen Spawn als Hauptspawn genommen) Ich will ja nicht, dass sie erst den Spawn suchen müssen, sondern gleich am Spawn stehen. Ich habe schon mein Inventar geleert (ich bin ja als Erbauer im Creative), und ich bin zum Spawn gegangen und habe dort das ganze dort mit leeren Inventar beendet. Kann ich es nun auf MediaFire uploaden, sodass bei einem download die oben genannten Kreterien eintreffen? Danke schon im Vorraus. Grüße jopeter58

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?