Minecraft Map downgraden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst du das, dank Forge, machen. In deinem Fall von 1.14 zu 1.12 würde ich das aber nicht machen. Die Unterschiede in den Versionen sind einfach zu groß. Ich denke nicht das die Map in 1.12 noch gut funktionieren würde.

Du kannst es natürlich versuchen, Forge wird dir sagen das es Blöcke entfernen muss die in 1.12 nicht existieren und versuchen die Map zu reparieren.

Ich persönlich denke gerade nicht, dass das funktonieren kann. Also wenn du die Map downgradest hilft es nicht's. Du darfst das Spiel nur auf die neueste Version behalten und zum nächsten Update updaten.

Außerdem glaube ich eh sowieso nicht, dass man das Spiel downgraden kann. Sonst wäre es ziemlich verbuggt und Glitchen.

Hoffe habe ich dir geholfen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin gut in Minecraft.

Was möchtest Du wissen?