Minecraft: Mam meint das es abzocke is -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt mittlerweise leider keine andere Möglichkeit mehr. Deine Mutter kann aber trotzdem beruhigt sein, es ist garantiert keine Abzocke. Es scheint der Fall zu sein, dass viele Menschen PayPal und Co nicht vertrauen, besonders Ältere/Eltern, diese Unternehmen sind jedoch absolut seriös, das kann ich (und sehr viele andere Menschen) aus Erfahrung sagen.

Sowas hab ich auch noch nicht gehört.. manche Leute sind halt echt noch auf dem Stand der 60er Jahre.. Das ist selbstverständlich keine Abzocke.

Selbstverständlich ist man rechtlich abgesichert sollte doch etwas mit den Bankdaten "angestellt" werden.. lächerlich, absolut seriöse "Firma".

das Spiel selber ist keine abzocke, aber Bankdaten im Internet zu benutzen ist immer sehr Gefährlich.

Was einmal im Internet ist, bleibt im Internet.

Paypal wäre vlt eine alternative

es haben sich millionen bei minecraft angemeldet und ich habe noch nie von beschwerden gehört.. der muss nicht abzocken der macht genug geld damit"

also über 10 millionen menschen, die sich das gekauft haben wurden nicht abgezockt

Gugg13 11.07.2011, 00:31

genau das hab ich ihr auch gesagt ^^

0

man sollte nie kontodaten im internet angeben^^. egal wie sicher dein pc sein sollte, es gibt auch viren, die nicht erkannt werden.

minitube 11.07.2011, 20:12

Aber überleg mal wie schon gesagt haben es bereits millionen Menschen problemlos gekauft und es ist garantiert kein Virus^^.

0
PCAntworter 06.08.2011, 18:25
@minitube

ja minecraft hat keinen virus. aber wenn DU einen auf deinem pc davor hast, können sie deine kontodaten beim kauf davon lesen...minecraft an sich ist sicher

0

Gibt es noch eine andere Möglich Minecarft zu kaufen ohne die Bankdaten anzugeben ??

frag deine mom mal ob sie schonmal was von ay pal gehört hat....

Was möchtest Du wissen?