Minecraft Mage 1.3.4 crash?

1 Antwort

lesen. Zeile 10

Do not report to Forge! Remove FoamFixAPI (or replace with FoamFixAPI-Lawful) and try again. (foamfix-0.9.9-1.12.2-anarchy.jar)

hat nicht geholfen

0
@TreyMaster2

Dann alles mal neuinstallieren und ansosnten an die Macher des Modpacks wenden

0
@XILIF

das erste hatte ich schon gemacht ob Castcrafter antworten bezweifle ich

0

Minecraft Sky Factory 3 Shader Crash?

Hi, ich wollte gerade einen Shader im Modpack Sky Factory 3 installieren. Ohne Shader läuft das Game mit 150-190 fps. Sobald ich den Shader (Chocaptic13 V6) in den Shader-Einstellungen auswähle freezed das Spiel komplett und ich muss es im TM beenden. In Vanilla läuft der Shader prima. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man den Shader zum laufen bekommt? LG

Edit: Ich hab 6gb RAM zugewiesen.

...zur Frage

Warum Crasht mein moded minecraft?

Hallo, ich habe mir mal gedacht wie es wäre ein kleines mod pack für mich und meine Freude zu machen, doch Minecraft stürtzt die ganze zeit ab.

Hier ist der crash report oder was auch immer oder auch nicht weil Gutefragen.net so gut ist das man maximal nur 3000 Buchstaben/Zifern schreiben kann also hier das was der launscher gesagt hat als das spiel gecrasht ist

The game crashed whilst initializing game The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.NullPointerException: Initializing game

Also was ist der Grund warum es bei starten abstürtzt?

das modpack ist auser dem auf der version 1.12.2

...zur Frage

Minecraft Stürtzt beim Server-beitritt ab, was dagegen tun?

Hallo, Ich habe mir ein eigenes Modpack zusammengestellt welches auf Version 1.8.9 läuft. Auch ein eigenen Server habe ich mit den Mods aufgesetzt. Der Server startet und der Client auch. Jedoch stürzt das Spiel beim beitritt ab! Woran könnta das liegen? Hier der Crash Report: http://pastebin.com/KsVkZ0vq

...zur Frage

Minecraft-Modpack CrashReport?

Mein Minecraft Modpack crasht immer mit dem Fehler

"The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.AbstractMethodError"

Kann mir jemand helfen oder sagen was das heißt "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?