Minecraft macht komische geräusche warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft macht Geräusche wenn Zombies in der Nähe sind, Spinnen, Skelette oder wenn überhaupt eine Höhle in der Nähe ist. Außerdem machen Slimes Geräusche. Da du auf friedlich spielst sind wahrscheinlich keine Monster da (Slimes kann ich dir nicht sagen). Könnte also eine andere Höhle in der Nähe sein oder Lava.

ja aber das geräusch hört ja nicht auf

0
@elcid97

Muss es ja nicht. Ich nehme stark an, dass es Lava ist. Vor zwei Updates oder so wurde eingeführt, dass Lava blubbert. Und die geht nunmal nicht einfach weg :)

0
@Meren

Danke hattes recht war die lava , da der sound leise war hab ich nur das komische geräusch gehört

0