Minecraft: Machen das man sein eigenes Bett nicht abbauen kann aber das der Gegner schon?

2 Antworten

Wieso kein Bedwars Plugin?
So eins wirst du nicht finden.
Selbst programmieren.

11

Weil ich es für etwas anderes brauche und das ist nicht Bedwars :/

0

Selber programmieren oder die einen günstigen Programmierer (zB ich) suchen

11

Wie viel? Und wie lange würde es gehen?

0
19

Kommt drauf an, was genau du jetzt haben willst... Und wofür du das brauchst - wegen Team-Registrierung usw. Preis: je nachdem wie kompliziert zwischen 5 und 20€
Is dafür dann ja auch ein fairer preis

Ich hoffe, dass ich deine Sachen entwickeln kann

LG Atomsi

0
11

Könnten wir vielleicht über Skype weiter schreiben?

0
19

Ja klar, schreib einfach deinem Acc

0

Suche Minecraft Plugin womit User Blcöe setzen können aber nur BESTIMMTE abbauen?

Kennt wer so ein Plugin?

PS: Geht um Bedwars man soll nicht die Welt griefen können aber wenn man keine bestimmten Blöcke setzen und zerstören kann, macht es ja auch kein sinn!...

Grüße Moleku

...zur Frage

Minecraft machen das man keine Blöcke der Map abbauen kann mir Blöcke die jemand oder ich gesetzt habe?

Also wie z.b bei Bedwars das wenn man Blöcke setzt kann man die immer noch abbauen aber Blöcke der Map nicht. Wie mache ich das ohne ein Bewwars Plugin? Gibt's da ein anderes Plugin?

...zur Frage

Minecraft Plugin direkte Antwort auf bestimmtes Wort?

Hallo, ich suche ein Plugin mit welchen man wenn man z.B. "Hallo" eingibt, dass dann zu einem Hallo geschrieben wird. Dies soll an und auschaltbar sein z.B. /plugin hallo off und eine Möglichkeit haben dass man die "Spezialwörter" farbig machen kann... d.h. wenn man "Hallo" schreibt dies im Chat dann Rot ist.

Server: 1.8 Spigot

...zur Frage

Wer hat mir ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin?

Hey

Ich suche ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin indem man den Shop verstellen kann!!!

Liebe grüsse

...zur Frage

minecraft baurechte verteilen?

Wie kann ich auf meinem bukkit server einstellen, dass man in der hauptwelt als member nicht abbauen und bauen kann ( ausser auf dem eigenem grundstück). aber in der abbauwelt komplett abbauen kann. Das rechte plugin ist PermissionsEX Das Grundstück Plugin ist Residence und das Multiworld Plugin ist Multiverse core

...zur Frage

Minecraft Dungeon Plugin Suche

Hey Leute , Ich suche ein Dungeon Plugin für meinen Minecraft Server das catacombs plugin kenn ich schon.Ich suche ein Dungeon Plugin wo ich die Dungeon uneingeschränkt selber bauen kann und das Plugin soll dann einfach nur dafür sorgen das wenn man z.B einen Raum betritt in der Dungeon Monster spawnen. Kann mir da jemand helfen `? Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?