Minecraft Mac ctrl click --- PROBLEM?

1 Antwort

Lege einfach in den Einstellungen Minerafts die Sprinttaste z.B. auf Shift. So sollte das Problem behoben sein.

LG

Colin

Genau das wollte ich ja vermeiden..... Habs jetzt einfach so gelöst, indem ich in den Mac Einstellungen ctrl und alt vertauscht habe. Nervt zwar manchmal, ist aber für mich die beste Sprinttaste.

0

Fortnite startet nicht auf Mac?

Hi,

wie oben angegeben startet Fortnite nicht auf meinem Mac. Es stimmt von den Systemvorraussetzungen alles außer, dass der Mac eigentlich auf Version 10.12.6 sein müsste. Er ist allerdings auf Version 10.11.6. Aber eigentlich müsste es trotzdem gehen Weil Grafikkarte und Prozessor (sie sonst das Problem sind) gehen einwandfrei mit dem spiel. Hilfe wäre nett :D

...zur Frage

Rechtklick bei Minecraft auf Mac funktioniert nicht

Halli Hallo...ich hätte eine dringende Frage an euch :)

und zwar hab ich ein Problem bei minecraft auf meinem macbook...

und zwar gelingt es mir nicht, die erde mithilfe einer hacke umzugraben. (brauche dringend Getreide für meine Viehzucht^^)

Wie auch hier bereits oft beschrieben funktioniert das ja gewöhnlich mit einfachem Rechtsklick. Mein Problem liegt genau hier. Und zwar hab ich schon alles (also was ich so kenn^^) probiert, um in minecraft einen Rechtsknick auszuführen. Es funktioniert leider nix -.-. Ich hab bereits in den systemeinstellungen den Rechtsklick aktiviert, hab mir neben meiner Magic mouse auch mal ne normale maus noch mit angeschlossen...jedoch klappt es einfach nirgends...nicht auf der magic...nicht auf der normalen maus und auch nicht auf dem trackpad. Und auch nicht wenn ich gleichzeitig ctrl (Steuerung) mit drück. Egal was ich probier es wird in minecraft kein Rechtsknick ausgeführt... sobald ich jedoch wieder normal am mac arbeite oder im internet surfe funktioniert der rechtklick wie gewollt nach belieben...

Hat jemand evtl. noch weitere Tipps/Trick für mich bzw. hat eine Lösung für mein Problem?

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für alle Antworten. Falls ich noch was beschreiben soll oder etwas zu schlecht beschrieben hab einfach nachfragen dann erklär ich es gerne nochmal :D

Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie heißt diese Minecraft Plugin?

Mit diesem Plugin kann man Brücken und Tore ausfahren, wenn man mit Rechtsklick auf ein Schild drückt.

Ich brauche das Plugin für meinen Bukkit Server

...zur Frage

Nach Windows Bootcamp Installation endlose unerwarteter Neustart, was tun?

Ich habe Windows auf meinem MacBook Air über Bootcamp installiert. Nun musste ich ihn Neustarten um Windows zu öffnen. Nun kommt jetzt folgende Fehler Meldung (siehe Bild) in Endlosschleife. Heißt wenn ich „Ok“ drücke startet der Mac neu aber die Meldung kommt wieder.

(Ich kann OS X mit gedrückter alt taste öffnen, dies ist nicht das Problem.) Ich würde gerne Windows endlich öffnen können kann das Problem aber nicht lösen. Wie kann ich Windows nun zum laufen bringen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?