Minecraft lucky blocks z.b fanatasia astral und auch andere lucky blocjs?

1 Antwort

Einfach mal auf Youtube Suchen. z.B "Lucky Blocks für die 1.8 installieren" o.ä. Da gibts Hunderte Tutorials. Erst Recht, wenn du der Englischen Sprache mächtig bist.

MFG Lukas

Ja oke vielen dank ich guck auf jeden fall

0

Sollich für Minecraft Ryzen3 2200g oder Ryzen5 2400g nehmen?

danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Minecraft lucky Blocks mod crasht immer...?

Ich habe mir forge 1.8 heruntergeladen und habe dann auch den lucky block mod und den loot++ mod installiert. Bei 4 lucky blöcken gings auch noch,nur jz habe ich auf 7erweitert und jz steht da immer crash report(also es crasht). Habe minecraft 6g gegeben. Was kann ich andern dass es nicht crasht???

...zur Frage

Lucky Blocks Mod Minecraft?

Ich suche Lucky Blocks mods für Minecraft den die YouTuber wie z.B. Doktor Benx, Sturmwaffel, The Bietz benutzen. Bitte beachten die mods sollten astral, delta, rainbow, spiral, night, Diamant, fantasia Bitte nur mods die kompatibel mit einander sind DANKE IM VORAUS :D

...zur Frage

Hi Leute, an die Minecraft spieler unter euch ich wüsste gern welche mods man für den Astral/troll lucky block usw. in 1.7.10 braucht?

Minecraft Spiral/Astral/troll lucky block zusatz mods installieren HILFE

...zur Frage

Minecraft Gamecrash beim starten?

The game crashed whilst initializing game

Error: cdo: Unable to fit: minecraft:blocks/lava_flow, size: 32x32, atlas: 0x0, atlasMax: -1x-1 - Maybe try a lower resolution resourcepack?

diese meldung kommt seit gerstern abend minecraft aufsetzen,neuinstallieren,.Minecraft ordner neumachen,pc neustarten bringt nix

...zur Frage

Minecraft Mods. Welche Forge Version?

Wenn ich mir z.B. eine Mod runterlade, die für die 1.8 ist, kann ich die dann auch spielen, wenn ich nur Forge 1.12 habe? wollte mir nämlich das Hexxit-Mod Pack holen, weiß aber nicht welches Forge ich dafür brauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?