Minecraft Louncher startet nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Moment hat anscheinend Minecraft generell ein Problem, :/ warte mal auf das nächste launcher update ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExoMalle
25.02.2016, 14:20

Minecraft geht bei mir schon seit gestern Abend nicht.  Immer wenn ich auf Minecraft klicke (kommt nur beim ersten-bis zweiten mal) kommt dann ein Louncher Update, aber passieren tut danach nichts.

0
Kommentar von alwinbaumann1
25.02.2016, 15:43

bitte achte auf deine Rechtschreibung exomalle

0

Lade doch mal die Minecraft.ins (Installer) runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExoMalle
25.02.2016, 14:16

Dort gibt es aber nur minecraft.msi was ich noch auswählen kann..meinst du das? Und soll ich davor den .minecraft Ordner löschen?

0
Kommentar von Herobrine12495
25.02.2016, 14:19

Ja ich meine .msi , lösche auch den Ordner

0

Was möchtest Du wissen?