Minecraft Login bug ^^?

1 Antwort

Das ist leider ein allgemeiner fehler wo es keine klare Lösung gibt

Mojang account fehler, ich kann mich nicht einloggen?

Hallo! Heute haben die server irgendwie bei Minecraft nicht funktioniert, also habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Doch es geht einfach nicht! Das passwort ist angeblich falsch ich hab es auch schon mehrmals zurückgesetzt aber ich kann mich nirgendswo mehr einloggen! Weder bei mc, noch aif der mcseite oder bei meinem Mojang account! Minecraft reinstalliert habe ich schon. Kann mir einer helfen? Ich sitze schon seit ein paar stunden dran. :(

...zur Frage

Was ist passiert? Ich kann mich nicht in mein Minecraft einloggen!

Hey Leute!Ich mache es kurz: ich wollte eine Runde Minecraft spielen. dies ging auch ganz gut bis ich meine VPN eingeschaltet habe. Dann habe ich mein Spiel geschlossen und wollte es neu starten. Nun hatte ich das Problem das mein Minecraft-Launcher wollte dass ich mich einlogge, doch dies funktionierte nicht. Meine Fehlermeldung war: E-Mail oder Passwort falsch.... ich weiß nicht was ich tun soll kann mir einer von euch helfen?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht in den louncher einloggen?

Ich kann mich nicht in den minecraft louncher einloggen! Dort steht immer das entweder mein passwort oder meine email falsch ist. Ich habe mein Passwort schon geändert, weil ich dachte dass das Passwort falsch war, doch es geht immer noch nicht. Ich habe schon im Internet nach Hilfe gesucht, doch nichts hilfreiches gefunden (kann daran liegen das ich nicht genau nach geschaut habe). Kann mir evtl. jemand helfen?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Ich kann mich in Minecraft aus irgendeinem Grund nicht einloggen "passwort/email falsch" und es kommt keine email wenn ich auf den knopf klicke um mein passwort zu resetten #HeeelpMee

...zur Frage

Minecraft Login funktioniert nicht was kann ich tun?

Ich habe ein Problem,

Wenn ich mich bei meinen Minecraft accaunt einloggen will und mein Passwort eingebe, steht immer das mein Passwort nicht stimmt.

Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern aber ich bekomme keine Rückmeldung und es steht immer noch dass das Passwort falsch ist

was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft einloggen geht nichttttt?

wenn ich mich mit meinem minecraft Account einloggen will steht da : Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. habe den router auch schon neugestartet, minecraft neu installiert Ordner auch neu installiert aber alles andere geht . Ich gebe Email und Passwort ein und dann steht da : Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Kann mir einer helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?