Minecraft Lobby Plugin?

1 Antwort

Anscheinend gibt es in diesem Plugin keinen /Friends command.

Die ID für Glasscheiben sind ganz einfach . STAINED_GLASS_PANE *Menge Zahl 1-9

Die *Menge da sollst du die Anzahl eintragen ohne Sternchen und bei Zahl Eine Zahl von 1-9 Und grau ist glaube ich 1

Übersichtliches Minecraft Webinterface?

Hallo,

ich suche für mein Minecraft Server, der auf meinem Rootserver läuft, ein Webinterface.

Dieses sollte folgendes haben:

• Deutsch
  • Plugins
  • Konsole
  • Übersichtlich
  • Start, Stop, Neustarten Button
  • kostenlos

etc.

Mit freundlichen Gruß

...zur Frage

D16 Group Phoscyon?

Hi leute ich habe mir heute das plugin D16 Group Phoscyon für fl 12 gehohlt und wollte fragen wie ich einstellen kann das bei der pianoroll die pattern angezeigt werden so wie bei dem plugin transistorbass.

...zur Frage

Geld verdienen mit Spigot?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Geld verdienen im Internet und wie das ganze in diesem Fall abläuft. Unswar würde ich gerne wissen ob man ein Gewerbe braucht wenn man bei beispielsweise https://www.spigotmc.org/resources/categories/premium.20/ ein Plugin hochlädt das man programmiert und damit vielleicht um die 50 euro verdient oder so, braucht man dafür extra ein Gewerbe und muss man das versteuern?

...zur Frage

Openwebif wie öffnen?

Guten Tag,

Ich möchte von meinem neuen PC Openwebif öffnen um dann fernsehen zu können, weiss aber nicht wie das funktioniert. Auf meinem anderen PC funktioniert es einwandfrei aber das hat damals ein Kollege gemacht. Brauche ich irgendein Plugin oder sowas in der Art? Ich habe einen enigma2 receiver.

Mfg

...zur Frage

CoinsAPI mit 1vs1-Plugin verbinden (Pro Kill Coins bekommen)?

Hallo,

Ich habe ein CoinsAPI-Plugin und ein 1vs1-Plugin.

Ich wollte fragen, was ich beim 1vs1-Plugin umcoden muss, damit man Coins bei einem Kill bekommt.

Das CoinsAPI-Plugin : https://www.spigotmc.org/resources/coinsystem-with-api-and-mysql.44974/

Das 1vs1-Plugin kann ich leider nicht verlinken. Ich nutze das 1vs1-Plugin von dem YouTuber : BukkitFAQ.

...zur Frage

Kompass Navigation auf Minecraft Server?

Hallo Leute, Ich betreibe schon seit einiger Zeit einen Minecraft Spigot Server. Ich habe mir vor kurzem ein Plugin mit dem man sich über den Kompass telepotieren kann herunter geladen. Dieses funktioniert auch super. Nur leider wenn ich Linksklick mit dem Kompass mach, werde ich zu dem Ort teleportiert zu dem mein Fadenkreuz gerade hin zeigt. So können sich Spieler aus der Lobby glitchen. Auch wenn ich das Plugin entferne ist es immer noch so. Woran liegt das. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?