Minecraft Lobby Architekt gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du eigentlich auch irgendetwas ohne fremde Hilfe?
Ohne Selbständigkeit wirst du wohl kaum erfolgreich einen Server führen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cristiano2001 05.01.2016, 11:03

Sollte ich jetzt ein ganzen Server alleine bauen:'

0
Xearox 05.01.2016, 11:10
@cristiano2001

Jo solltest du, mache ich genau so. Mit WorldEdit und WorldGuard ist das kein Problem. Außerdem scripte ich meine Plugins ebenfalls selbst um diese an meinen Server anzupassen. ;-) Solltest du mal dir überlegen. 

Einen Server machen ist keine kleine Sache. 

Außerdem sei Vorsichtig, wem du Rechte für deinen Server gibst. Solch eine Announce ist perfekt für Griefer, die dir einfach den Server kaputt machen wollen.

0
goetzinho10 05.01.2016, 11:15

Naja du solltest schon ein gewisses Stück an Selbstständigkeit mitbringen. Wenn du nämlich andere die Arbeit machen lässt kann es sehr schnell passieren, dass du die Kontrolle verlierst.

0
MMighty 05.01.2016, 15:59
@goetzinho10

Schau dir vor allem mal die großen Server der YouTuber an wie z.B. GommeHD oder Rewinside.tv. Ich habe starke Zweifel daran, dass sie viel mehr gemacht hätten als Gründung und Entscheidungen treffen...

Nicht umsonst wird man kaum Server mit Ein-Mann-Teams finden, weil es oft einfach zu viel unnötiger Aufwand ist für eine einzelne Person.

Es würde mich echt mal interessieren, wie dein Server überhaupt läuft.

0

Was möchtest Du wissen?