Minecraft (LitW)-Mods kompatibel machen?

1 Antwort

Da ist es mit einem "Anfänger Guide" wohl nicht getan. Einige Mods kommen sich gegenseitig in die Quere, da Bedarf es dann schon ein paar umfangreicherer Kentnisse um das hinzubekommen.

Wow....vielen Dank! Weniger hilfreich hätte eine Antwort wohl kaum sein können.

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass mir klar ist, dass das ein großes Thema ist und dass ich jemanden suche, der anfängerfreundlich ist. 

Irgendwo muss man wohl anfangen, oder? Wenn du nicht helfen kannst oder willst, lass es doch einfach und schreib nicht irgendwas, das die Frage nicht im geringsten beantwortet. Damit beweist du nicht gerade, dass du es besser weißt als ich, sondern nur, dass du deinen Senf zu etwas geben willst, was du vielleicht weißt, vielleicht aber auch nicht!

0
@Playana

Kannst du denn programmieren? Das wäre für dein Vorhaben schonmal der erste Schritt.

0
@xSonicPN

Ansonsten war es nicht meine Absicht, "einfach nur irgendetwas zu Antworten". Probier es mal im minecraftforum.net, dort tummeln sich viele Spieler die teils auch Mods oder Modpacks selber geschrieben bzw. zusammen gestellt haben. Da sehe ich eine größere Chanche auf qualifizierte Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?