minecraft litw after humans Server erstellen?

1 Antwort

LITW After Humans laggt?

LITW After Humans laggt krass. Die Komponenten sind nicht vollständig ausgelastet. (AMD 6x3.5GHz) GeForce GTX 750 TI 8 GB RAM (3.5 GB zugewiesen) Was kann ich tuen damit Java die volle Leistung benutzt? Kann es auch an meiner Festplatte liegen, die etwas zugemüllt ist?

...zur Frage

Wie erstelle ich einen eigenen Minecraft Modpack Server über den Technic Launcher?

Hallo,

Ich mache gerade ein eigenes Modpack auf dem Technic Launcher. Ich habe nun die Frage wie ich mit diesem Modpack einen Server erstellen kann, denn dazu benötigt man ja eine Server Datei. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Ich hab mir im Techniclauncher das Modpack von Gronkh "After Humans" runtergeladen, wenn ich es starte sind aber nur 97 von 106 Mods aktiv. Was kann ich machen?

...zur Frage

Minecraft After Humans auf lokalem Server ruckelt?

Hallo Leute,ich habe einen lokalen Server (2x Xeon E5645, 96GB RAM, 6TB RAID, Windows Server) und wollte darauf Minecraft After Humans installieren. Gesagt getan. Nachdem ich den Server erstellt habe und darauf gejoint bin ruckelt er während des Spielens stark. Kann mir einer sagen woran es liegen könnte? Ist der Server zu schwach... etc....Danke schon einmal.

...zur Frage

Wie kann man modpacks spielen ich weiß das man irgendwie einen technic launcher brauch aber ...?

ich bräuchte eine genauere "Anleitung" brauch man noch was oder...? Ich will auf einem modpack server spielen! Muss also wissen ob man nur einen technic launcher brauch oder noch was, im vorraus schonmal thx

...zur Frage

Ähnliche Modpacks, wie Life in the Woods?

Das Problem ist das LitW bei mir sehr stark laggt und es unspielbar ist.
Ich suche aber ein Modpack das auch auf bauen und entdecken ausgelegt ist. Mit Technik sollte es eher wenig zu tun haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?