Minecraft Link Modpack Nitrado?

1 Antwort

Du wirst hier auch keine anderen Infos bekommen aber ich versuchs mal.

Du installierst dir Forge über Nitrado, die Version die sie eben anbieten.

Nun besorgst du dir die exakte Forge Version die auch im Modpack genutzt wird diese bekommst du hier https://files.minecraftforge.net/ und wirklich nur von hier runterladen. Achte darauf das es genau die selbe Version ist sonst kommst du später nicht auf den Server

Nun befolgst du die Anleitung von Nitrado, diese erklärt wie man die Forge Version auf dem Server auswechselt.

https://wiki.nitrado.net/de/Eigenes_Minecraft_Modpack_hochladen

Startet der Server danach und erstellt eine Welt bist du schon fast am Ziel.

Stoppe den Server. Nun kopierst du mods, config und scripts aus deinem Installieren Minecraft Link auf den Server. Jetzt musst du noch die Client Mods löschen. Optifine, Journey Map, NEI, JEI, Inventory Tweaks, Mouse Tweaks z.B. gehören nicht auf den Server.

Wenn das erledigt ist kannst du noch den "World" Ordner löschen. Danach den Server starten. Startet er komplett und generiert die Welt hast du alles richtig gemacht und kannst auf den Server. Stoppt er dann hast du was falsch gemacht, vermutlich eine weitere Client Only Mod im Pack.

Startet er und du kannst nicht joinen wird dir der Grund angezeigt.

Viel Erfolg.

Habs hinbekommen, war mein erster server bei Nitrado überhaupt, danke dennoch ^^

jetzt habe ich aber das Problem dass z.B wenn ich schnell fliege (also sprinte und fliege) restartet sich mein server jedes mal, aber flight ist in den properties auf true gestellt, kannst du mir da evtll auch weiterhelfen? :)

0
@IamLamb

Da wird der Server mit der Leistung einfach nicht hinterher kommen. Schau mal in die Konsole ob da was mit "server is x ticks behind" steht. Da kannst du nicht viel machen ausser langsamer fliegen oder nen besseren Server zu holen.

1
@picasso22

The state engine was in incorrect state SERVER_STOPPING and forced into state SERVER_STOPPED. Errors may have been discarded.
Das ist die Nachricht die kommt wenn der Server abstürzt, eben ist er abgestürzt als ich gegen ein Mob gekämpft hab (battletower boss aus hexxit)
Ich habe 3GB Ram auf dem Server.

0
@IamLamb

und jetzt nach dem absturz bin ich nochmal gejoint und er ist instant abgestürzt ^^

0

Was möchtest Du wissen?