Minecraft Life in the Woods Welt sichern bzw. kopieren und wie kann ich dort den Spielmodus von Survival auf Creative wechseln?

1 Antwort

Unter win+r gibst du %appdata% ein und suchst nach dem Modpack, bzw. .minecraft. unter saves findest du die Welt. Diese kannst du dir einfach irgendwo hinkopieren.

Um in den creative zu gelangen, kannst du entweder eine Lan-Welt starten. (Wenn du im Spiel bist findest du den Punkt irgebdwo im Menü) Bei den Lan-Welt einstellungen wählst du dann Cheats erlauben.

Oder du gehst in den saves Ordner und suchst die config von den usern, bzw. Von dir. Dort steht irgendwo gamemode=survival schreib einfach creative oder 1 hin und speicher die Datei.

Uncaught Exception: Null bei Minecraft Life in the Woods? Launcher stoppt beim Initializing, kennt jemand das Problem?

Ich habe letztens das Modpack Life in the Woods installiert und bereits zum zweiten Mal das Problem, dass es beim "Initializing" im Launcher stehen bleibt. Letztes Mal ließ sich das Problem nur durch eine komplette Neuinstallation des Modpacks lösen. Ich habe sichergestellt, dass ich die neueste Java-version habe, den PC neugestartet etc. Ansonsten habe ich wirklich keine Idee was ich tun könnte.

Log: 29.06.16 14:26 [info] Running launcher version 1.3.8 (pid:7044) 29.06.16 14:26 [info] Config directory: C:\Users\Oettes.litwrl 29.06.16 14:26 [info] using update server http://www.lifeinthewoods.eu/litwr/repository 29.06.16 14:26 [info] looking for launcher update 29.06.16 14:26 [info] launcher up-to-date 29.06.16 14:26 [info] local repository at revision 198 29.06.16 14:26 [info] initialisation successful. 29.06.16 14:26 [error] uncaught exception: null

...zur Frage

Minecraft reine survival server?

Hallo, ich suche einen minecraft Server wo man bauen und farmen kann wo man will also nur eine einzige welt es sollte eine version ab 1.11 sein und höher. Man sollte Häuser auf irgendeine art und weise sichern können und es sollten relativ viele Spieler drauf spielen die welt sollte aber nicht wie auf manch anderen Servern so aussehen als wären da bomben eingeschlagen. Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft vom Spielmodus "Survival" zu "Creative" wechseln?

Hey. Wie kann ich den Spielmodus bei Minecraft ändern?

...zur Frage

Minecraft - an einem bestimmten Ort spawnen?

Ich habe durch Zufall im Creative Mode eine wunderschöne Stelle gefunden. Nun möchte ich da eine Survival Welt anfangen, weiß allerdings nicht wie ich genau an diesem Punkt spawnen kann.

Den angezeigten Seed eingeben funktioniert nicht und auch der Cheat /spawnpoint hat keinen Erfolg gezeigt.

Ich habe Version 1.8.8

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Litw stürzt beim öffnen des Inventars ab?

Hi, Ich habe mir vor kurzem mit meiner Freundin Life in the Woods geholt. Soweit so gut. Es ruckelte ein bisschen was mich nicht weiter störte da das bei so einem Modpack mir schon klar war. Als ich dann nächsten Tag wieder spielte war ich sehr überrascht denn es laggte nicht mehr so doll

Als ich das Inventar öffnete stürzte es ab. Es stürzt ebenfalls beim Interface des Craftingtables,der Chest und Des Ofens ab.

Ich habe die Vermutung es liegt an Not Enough Items. Aber wie kann ich dieses Beheben?

Ich habe Minecraft und LitW noch nicht wirklich lange auf dem Laptop aber es wäre nett wenn ihr es etwas genauer erklären könnt denn da kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Muss ich mehr Ram zuweisen? Und wenn ja wie geht das bei LitW?

Lg Nicolina:)

...zur Frage

Wie stell ich bei Minecraft auf Creative um?

Hallo. Ich besitze einen Multiplayer Server für Minecraft (Hexxit). Wie kann ich da einzelne Spieler von Survival in den Creative Mod setzen? Wenn ich im Spiel oder der Server Konsole von Nitrado /gamemode 1 eingebe, dann kommen nur Fehermeldungen. Muss ich nicht vorher noch Cheats erlauben und wenn ja, dann wo?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?