Minecraft Life in the woods laggt wie verrückt?

Hier die Infos die an meinem Laptop stehen - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Besseren PC kaufen, und diesmal vielleicht nicht vom Lidl ? ^^

Nein spaß, vielleicht die Einstellungen, Animationen oder Details runterschrauben. Ich kenne mich da nicht so aus, vielleicht kann man ja auch noch Optifine dazu installieren. 

-Leon

sorry hab leider kein Geld für nen alienwear lappi :D mir wurde halt der empfohlenen von wem der sich auskennt und meinte der reicht für das was du willst. hab das jetzt alles gemacht, läuft deutlich besser aber nicht nicht rund. weitere Tipps? :D

0

Erstmal ist dein Computer für ein solches Modpack nicht geignet. 

Dann musst du dem Technik Launcher mehr RAM geben. Erklärung folgt:

1. Java Development Kit runterladen. (Einfach googlen, da wirst du fündig :D)

2. JDK installieren

3. In den Technik Launcher Einstellungen mehr Arbeitspeicher zuweisen.

Da du nur 4gb hast würde uch aller höchstens 3gb einstellen.

Dann kannst du natürlich in den Einstellungen (von mc) die FPS Grenze entfernen,  Sichtweite runterstellen, bla bla bla...

Bei Fragen gerne einfach antworten ;D

Hast du schonmal probiert die Grafikeinstellung im Spiel runter zu setzen? Besonders die FPS Anzahl und die Sichtweite machen da einiges aus.

Wie kann ich denn die fps Anzahl erhöhen? glaub das könnte das Problem sein weil die is schon extrem niedrig

0
@Nillakoeppin

Ich rede eher davon die FPS zu verringern. Weniger FPS = weniger Rechenleistung -> weniger Laggs.

Benutze einfach mal die Grafik Optionen und teste dich durch.

0

Was möchtest Du wissen?