Minecraft: Life in the Woods in Steam einbinden?

1 Antwort

Ich glaube du musst unten auf Steam-Fremdes hinzufügen und dann das Spiel suchen. Weiß nicht wie es mit MC LIW ist.

Also Steam -> Bibliothek-> unten auf Spiel hinzufüen -> Steam fremdes hinzugefügen.

0

Das habe ich schon versucht, funktioniert aber leider nicht! Wenn ich die LITW Verknüpfung auswähle, fügt es nur cscript ein! Und wenn ich dann darauf klicke passiert nichts!

0

Dann fürchte ich ist es nicht kompatibel. Einen anderen Weg kenne ich nicht.. tut mir leid :/.

1
@Luka9400

Kein Problem! Vielleicht finde ich einen anderen Weg, trotzdem vielen Dank!

0

Bitteschön :), viel Erfolg.

0

Life in the Woods Texture Packs einfügen?

Huhu Kann mir vielleicht jemand richtig toll erklären wie ich in dem Modpack Life in the Woods von Minecraft Resscoure/Texture Packs einfügen kann? Der Ordner für die packs ist nur in meinem normalen Minecraft verzeichnis, jedoch nicht in dem Verzeichnis von Life in the Woods..

...zur Frage

Wie heißt der Minecraft seed von Gronkh in Life in the Woods?

Wollte wissen wie der Minecraft Seed von Gronkh in Life in the Woods heißt. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke

...zur Frage

Litw stürzt beim öffnen des Inventars ab?

Hi, Ich habe mir vor kurzem mit meiner Freundin Life in the Woods geholt. Soweit so gut. Es ruckelte ein bisschen was mich nicht weiter störte da das bei so einem Modpack mir schon klar war. Als ich dann nächsten Tag wieder spielte war ich sehr überrascht denn es laggte nicht mehr so doll

Als ich das Inventar öffnete stürzte es ab. Es stürzt ebenfalls beim Interface des Craftingtables,der Chest und Des Ofens ab.

Ich habe die Vermutung es liegt an Not Enough Items. Aber wie kann ich dieses Beheben?

Ich habe Minecraft und LitW noch nicht wirklich lange auf dem Laptop aber es wäre nett wenn ihr es etwas genauer erklären könnt denn da kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Muss ich mehr Ram zuweisen? Und wenn ja wie geht das bei LitW?

Lg Nicolina:)

...zur Frage

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Wie "verbinde" ich das Minecraft 1.10 Update mit Minecraft Life in the Woods Renaissance?

Hallo ^.^

Die Frage ist wahrscheinlich richtig blöd aber ich weis echt nich weiter. Ich bekomme es irgendwie nicht hin das Life in the Woods Renaissance mit Minecraft 1.10 läuft. Wenn ich den Minecraft Launcher starte kann ich 1.10 spielen wenn ich aber den Life in the Woods Launcher starte läuft der auf 1.7.10. Ich weis nicht wie ich das machen muss damit Life in the Woods auch auf 1.10 läuft. Hab Minecraft noch nich lange und brauchte daher noch nie ein update machen. Hoffentlich kann mir jemand ohne blöde Bemerkungen zu machen hellfen. :) Danke schonmal im Vorraus ^.^

LG: GaChan

...zur Frage

Minecraft aus welchem stein kann ich bei life in the woods Werkzeuge machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?