minecraft life in the woods absturz?

2 Antworten

Wenns ohne Meldung schließt ist das meistens wegen zu wenig Ram. LITW ist sehr Ram lastig, unter 5-6gb würde ich es nicht versuchen.

Ich habe einen 8gb ram aber ich kann ihn auf 16 erweitern

0
@noahpullig

Ich rede von den Java Einstellungen für Minecraft das dieses mehr Ram bekommt. Normal bekommt Minecraft 1-2gb Ram zugewiesen, das ist für ein Modpack zu wenig und dann schließt das Spiel eben. Diese Einstellung musst du erhöhen.

0

Mods zu dem Modpack Life in the woods hinzufügen?

Heyyy

Ich möchte dem Modpack Life in the woods einige leine mods noch hinzufügen, allerdings bekommt man immer einen error beim starten. Irgentwie ist die Forge version zu alt... Kann mir da villeicht jemand helfen?

Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Life in the Woods andere Grafikkarte zuweisen?

Wie kann ich Life in the Woods eine andere Grafikkarte zuweisen? Ich habe auf in meinem Laptop 2 Grafikkarten bzw. eine von intel und eine von nvidia und ich würde gerne die von nvidia für Life in the woods nutzen...? vielen dank schonmal im voraus hehe :)

...zur Frage

Minecraft Life In The Woods schließt sich?

Icg möchte das Modpack Life in the woods für minecraft spielen, doch manchmal schließt es sich mitten im spiel ohne fehlermeldung. Meine Java Version ist auf dem neuesten stand. Ich weiß nicht ob das irgendwie daran schuld sein könnte aber ich kann den life in the woods launcher nur als administrator öffnen.

...zur Frage

Life in the Woods Minecraft wie bekomme ich das so hin wie gronkh?

Hallo ihr lieben
Und zwar würden wir gerne life in the Woods spielen!
Kennt ihr ja bestimmt von gronkh oder mr. Moregame
Aber was ist das für ein texturpack oder hat er nur shader verwendet das Wasser alles sieht einfach Hammer aus!
Kann uns jemand helfen?
Danke schonmal

...zur Frage

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?