Minecraft life in the Woods 32bit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest mal hier schauen : http://www.lifeinthewoods.ca/downloads.html dort einfach die launcher .ZIP downloaden und dann nach der beinhaltenden install.txt Datei da steht drin was du machen sollst Vorgehen. Hoffe es funktioniert dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinguno
02.11.2016, 17:18

es ist zwar für 64-Bit empfohlen sollte aber mit 32-Bit auch laufen

0

Ja ist es, geht genau so wie mit 64 Bit.
Wenn du allerdings vor hast dir alle Mods einzeln zu installieren dürfte das eine Weile dauern 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomix99
02.11.2016, 16:52

Ja aber brauche ich ja nicht, wenn es mit 32 Bit eh läuft. Habe nun LITW installier auch diese einzelnen Dinger und Shader etc. Nun möchte ich auf diese 'Play' schaltfläche klicken, dann öffnet sich das Mojang Minecraft Fenster und er lädt alles zu Ende und dann schließt sich das Fenster einfach. Wie starte ich nun Minecraft mit LITW?

0
Kommentar von SimonBay
02.11.2016, 16:54

Schau mal auf YouTube, da findest du bestimmt ne Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?