Minecraft leveln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab sogar mal video dazu gemacht! schau in youtue mein kanal Manucrafter aber egal such einen Spinnenspawner und bau wasser darunter wen. du mal afk bist bleib vorm spawn stehen, beim wasser gräbst du ein Loch hinunter das 26 Blöcke tief ist und 9x9 breit ist! danach geh runter und brin sie mt der Hand um! ich hoffe ich konnte deine Frage vollständig beantworten wenn du noch fragenn hast melde dich einfach!

such nach nem monsterspawner in höhlen und mienen wirst du sicher fündig, da kommen immer neue monster

Mit oder ohne cheaten?

cheaten im notfall auch...

0

cheaten im notfall auch...

0
@lokusmanni

Dann hol dir den Mod "TooManyItems" Mit dem kannst du dir Bottles of enchanting cheaten, die exp droppen, wenn du sie wirfst.

0

Was möchtest Du wissen?