Minecraft leveln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab sogar mal video dazu gemacht! schau in youtue mein kanal Manucrafter aber egal such einen Spinnenspawner und bau wasser darunter wen. du mal afk bist bleib vorm spawn stehen, beim wasser gräbst du ein Loch hinunter das 26 Blöcke tief ist und 9x9 breit ist! danach geh runter und brin sie mt der Hand um! ich hoffe ich konnte deine Frage vollständig beantworten wenn du noch fragenn hast melde dich einfach!

such nach nem monsterspawner in höhlen und mienen wirst du sicher fündig, da kommen immer neue monster

Mit oder ohne cheaten?

cheaten im notfall auch...

0

cheaten im notfall auch...

0
@lokusmanni

Dann hol dir den Mod "TooManyItems" Mit dem kannst du dir Bottles of enchanting cheaten, die exp droppen, wenn du sie wirfst.

0
@Ireeb

geht das auch aufm server? (ist meiner)

0

Wie kann ich an schnellsten lol acc Leveln?

Wie kann ich den acc schnell Leveln?

...zur Frage

Creeper - Explosionen ausstellen?

Kann man in einer Einzelspielerwelt bei Minecraft die Creeper - Explosionen ausstellen? Die Creeper nerven mich, da sie meisten mein Haus zerstören. Letzt ist einer genau vor meiner Tür explodiert :( Frage an alle Minecraft -- Experten: Gibt es ein Cheat mit dem ich die Explosionen ausstellen kann, oder alle Creeper entfernen kann, so dass die anderen Monster noch da sind?

Danke im vorraus! LG askitanswerit

...zur Frage

Darkorbit wie kann ich mein pet am schnellsten leveln

Ich hab mir ein P.E.T. gekauft und es ist jetz schon auf level 2 aber es dauert immer so lange wie oder wo kann ich es schnell leveln (ich bin vengance mit 2400 schaden und 7 flax und einer iris )

Danke =) =) =)

...zur Frage

Battlefield 4 leveln schnell wie geht das am schnellsten?

Wie Level ich am schnellsten in Battlefield 4 multiplayer am schnellsten

...zur Frage

Gibt es im Nether (Minecraft Hölle) auch unterirdische höhlen wie auf der normalen map?

...zur Frage

Wie kann ich in bo2 am schnellsten Leveln?

Ich bin momentan Level 45 in Call of Duty (bo2). Ich bin allerdings ein echter Noob, trotz viel Übung stehe ich ziemlich jede Runde negativ, was mir aber nicht allzu viel ausmacht.

Ich möchte jetzt aber in der schnellstmöglichen Zeit weiter Leveln. Dazu habe ich die letzten tage am meisten Herrschaft gespielt.

Wie kann man eurer Meinung nach am schnellsten Leveln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?