Minecraft Let's Player sucht Server Sponsor

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit 78 Abos wird er kaum einen Sponsor finden. Und der Sponsor muss irgendwas davon haben also falls er mit Youtube Geld verdient will er vieleicht etwas davon abhaben oder er will das dein Freund für Sie Werbung macht.Er könnte sich auch selbst einen Server erstellen einen Schrott PC für 50 € kaufen noch mehr RAM reinstecken und schon hast nen Tauer dann einfach noch den Server aufsetzen. Natürlich muss er dann Stromkosten bezahlen. Wenn er sagen wir mal 250 oder so 1000 Abos hat lässt sich besstimmt ein Sponsor finden aber am Anfang muss man halt Arbeit reinstecken und die Abbonenten sollen ihn ja nicht deswegen mögen weil er Server für sie bereit stellt.

Nenn mal ein paar Gründe wieso ein Sponsor genau deinen Freund Sponsorn sollte und nicht jemanden x beliebigen anderen. Und was würde das dem Sponsor bringen?

Lg. AndyCrafty

AndyCrafty 01.07.2014, 21:07

dazu noch mal einen kleinen tipp: auf minecraft.de gibt unter der rubrik suche/biete leute die server sponsorn.

0

An Alle: Er hat mittlerweile einen gefunden, also nichts wie: "Mit so wenigen Abos kriegt er nie einen Sponsor" ...

Es gibt da so eine Seite... Google mal nach Sponsorboard, da kann man immer ganz gut Leute für sich gewinnen.

Was möchtest Du wissen?