Minecraft Leistung verringert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Grafikoptionen schauen ob du was geändert hast.

Ich hab z.B. einen i7 aus der 7. Gen und der kommt bei Minecraft wirklich ans Limit wenn ich alles auf Max schraube.

Wenn ich erlich bin glaube ich das es an dem PC liegt?

Ich spiele mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor

0
@losmartinos246

Wenn es vor 2 Wochen noch nicht anders war dann zieh dir Msi Afterburner und schau nach wo das Problem liegt.

0

GeForce GT 620M

Aber auch Intel HD Grafics 3000

Kenn mich nicht damit aus

0
@losmartinos246

Intel ist nicht Nvidia.

Ein Wunder dass du mit so einem Rechner überhaupt Minecraft spielen kannst, die Hardware ist heftig veraltet.

0
@Borman

Windows 8

Man kann damit spielen wenn man es gewöhnt ist

Ich versuche mal zu schauen was ich machen kann

Danke für die nette hilfe

0

Hey! :D

Was hast du denn in der Zeit verändert?

z.B.:

  • Update Windows/Minecraft/Grafikkarte
  • anderes Mod oder auch Mod Update
  • Hast du besondere Programme instaliert die evt. Hintergrundprozesse ausführen
  • Minecraft Einstellungen verändert