Minecraft legal gratis

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur die Testversion für 5 Tage, ansonsten nicht wirklich. Ich würde mir (insbesondere Indi Games niemals Cracken, da ich dieß als unfair gegenüber den Entwicklern empfinde.

Wenn du so erstaunt bist von dem Spiel dann unterstütz die hartarbeitenen Macher vom Spiel und es gibt eine Testversion auf minecraft.net die du spielen kannst so lange du willst kannst aber nich behfele benutzen

Wen du es nicht zufällig bei einem Gewinnspiel gewinnst oder dir es jemand schenkt, Nein

Ja, legal mit dem Keinett-Launcher! Bist zwar dann nicht Premium, aber egal!

nein nur die demo die nur eine begrenzte spielzeit hat . aber du kannst dir es ja schenken lassen .

Ist es möglich gratis und legal an ein Produkt einer Firma zu kommen wenn das einzige Produkt der Firma ebenjenes ist?

Klar jemand soll es dir schenken.

Ja, wenn es dir jemand schenkt.

Was möchtest Du wissen?