Minecraft Leben world Generator?

2 Antworten

Du kannst eine amplified World erstellen, da kannst du alles anpassen OHNE Zusatzprogramm :) Is im normalen Minecraft 1.8.1 drinnen beim erstellen einer neuen Welt

Suche auf google nach minecraft world painter damit kannst du eigene maps erstellen und die spawnraten verschiedener dinge einstellen.

Nitrado Minecraft Server erkennt Welt nicht?

Hey, Ich habe (nicht zum ersten Mal) eine Welt mit Filezilla auf meinen Minecraft Nitrado Server geladen. In der "Weltenliste" wird mir diese Welt sogar angezeigt, aber im Spiel sagt mir sowohl Multiworld als auch Multiverse Core, dass die Welt nicht existiert, wenn ich sie betreten will...

Kennt jmd das Problem und kann mir weiterhelfen?? Würde mich sehr freuen.

Grüße, Kiste

...zur Frage

Minecraft World Generator, wie funktioniert das genau?

Wie ist es möglich, eine möglichst flache Minecraft Map zu generieren, so dass es keine richtigen Berge gibt, sondern lang gezogene Berge, nicht besonders hoch und Hügel und Buchten gibt?? Die Minecraft Wiki hat mir da nicht sehr geholfen. Beispielfotos unten

...zur Frage

Erze nachträglich in Minecraft Welt generieren?

Ich habe eine Welt, in der ich Dinge gebaut habe. Nun möchte ich ein Paar Mods mit neuen Erzen hinzufügen. Wie kommen diese neuen Erze in die Welt, ohne dass ich die Welt neu erstellen muss?

...zur Frage

Kann man einen Welt in Minecraft generieren wo nur Wasser ist?

...zur Frage

Minecraft Freebuild survival sevrver?

Kennt jemand einen Minecraft server,der Freebuild hat im survival (also eine ganz normale welt) und wo man seine Gebauten Sachen auch protecten kann?Version egal

...zur Frage

plotme grundstücke nach neuer bukkit version nicht weiter generiert

hi ich habe letztens auf die 1.6.2 geupdatet (mein server) leider habe ich dann festgestellt dass die plotme welt ab jetzt nicht mehr mit dem plotme world generator generiert sondern mit dem normalen generator... was kann ich tun?

ich kann zwar alle gs manuell zurücksetzen (jedes einzeln und die wege dann einfügen aber das würde ich gern vermeiden...

lg lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?