Minecraft LB Photorealism x128 laggt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Laggs sind einzig und allein durch eine schlechte Internetverbindung bedingt, wenn es einfach wenig FPS hat, dann nenn es RUCKELN, aber nicht laggen
  2. Installier mal den mod Optifine mit Multicoreunterstützung, bei mir hat das sehr geholfen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

installiere den mod , opti fine', dann dürfts gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank an euch alle für eure schnellen Anworten. Ich werde den Mod mal ausprobieren.

PS stimmt übrigens mit den Laggs hab nicht nachgedacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mal gehört das es da son mod für gibt, da ich Minecraft hasse weis icht leider nicht genau wie der heißt, aber ich glaube ein user hat den schon genannt... wieviele fps hast du denn ohne Mod?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander3005
21.03.2012, 14:15

WAS IST DENN DAS FÜR EINE ........... ANTWORT!?

"hab mal gehört das es da son mod für gibt"

schön für dich....

"da ich Minecraft hasse weis icht leider nicht genau wie der heißt"

ja, das bringt uns wirklich weiter.....

"aber ich glaube ein user hat den schon genannt..."

  1. zum glauben geht man in die kirche! 2. Der mod wurde schon genannt....und zwar MIT NAMEN also hilfst du in keiner weise...

"wieviele fps hast du denn ohne Mod?"

er hat schon geschrieben, wie viele frames er hat...

0

Was möchtest Du wissen?