Minecraft Launcher stürzt dauerhaft ab?

2 Antworten

reinstallieren :) 1. Geht bei minecraft ganz fix und 2. schlägst du dich nicht mit stundenlanger fehlersuche rum.

mein minecraft stürzt immer ab, bitte hilfe?

Hallo ich habe minecraft installiert und mich angemeldet dann hab ich die 1.8 gedownloadet und habe auf SPIELEN gedrückt. Dann kam diese Fehlermeldung: SPIELABSTURZ! Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kann mir wer bitte helfen?! beim letzten Launcher hat es geklappt dass ich spielen konnte.. Wenn es geht, kann man den noch downloaden

...zur Frage

Minecraft Modpack startet nicht, warum?

Ich habe mir über Twitch (ehm. Curse Launcher) das ModPack Skyfactory 3 runtergeladen. Wenn ich jetzt auf “starten“ klicke, startet auch ganz normal der Launcher mit dem Profil “Skyfactory 3“. Wenn ich dieses jetzt starte schließt sich wie gewohnt der Launcher. Allerdings öffnet sich Minecraft nicht, sondern nur wieder der Launcher mit der Information: “SPIELABSTURZ Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten“. Ich erhalte keinen Crash report... Ich habe schon alles neu Installiert von Minecraft bis Java wobei ich auch alle anderen Versionen deinstalliert habe. Hat irgendjemand noch eine Idee?

Wäre echt super!

...zur Frage

habe minecraft 1.11 wenn ich starte kommt die meldung spielabsturz ein unerwartetes problem ist aufgetreten habe schon neugestartet Pc+launcher was machen?

...zur Frage

Weiß wer eine Lösung?

Guten Tag, Ich habe mir mal Minecraft gekauft und wollte es spielen. Ich habe alles installiert und wollte direkt starten! Ich wählte die Version 1.8 Forge und drückte auf SPIELEN!

kurz danach kam eine Meldung:

SPIELABSTURZ

Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!

Kann mir bitte irgendwer helfen dass das nicht mehr passiert und ich spielen kann? Danke im vorraus!

...zur Frage

Minecraft Spielabsturz "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten"?

Ich wollte gerade Minecraft auf meinem zweiten Laptop herunterladen und auch spielen... Den Launcher kann ich ganz normal starten, doch wenn ich auf Spielen klicke kommt diese Fehlermeldung: "SPIELABSTURZ Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich weiß einige haben das Problem, aber ich habe im Internet noch keine Lösung gefunden, bitte helft mir. :(

...zur Frage

Absturz in Minecraft ohne Grund?

Hallo, ich habe mir 32 Mods für die Forge Version 1.12.2 gedownloadet und in den Mods Ordner gepackt. Nun wollte ich das Spiel mit der entsprechenden Version starten, aber das kam: '' SPIELABSTURZ - Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.'' Weiß jemand was ich jetzt tuen kann um wieder zu spielen? Wenn ich zu ungenau war, stellt bitte Fragen

LG Ritcho ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?