Minecraft Launcher stürzt ab. (Win 10)

4 Antworten

Hab auch Windows 10 mit Minecraft und Java stürtzt immer ab, versuch mal Java Runtime und Java 8 Updaten und wenn das nichts hilft probiers mit Craften Terminal rein zu kommen

Vielleicht verstehen die Komponenten sich noch nicht

Die antwort war Gaming evoveld zu beenden :/ ich depp (habs aber gestern rausgefunden vergessen zu sagen)

Minecraft stürzt andauernd ab, was tun?

Hallo ich habe seit 3 Tagen ein neuen PC mit Win 10, doch in den 3 Tagen stürzt Minecraft ca. jede viertel bis halbe stunde komplett unnötig ab. Es kommt auch keine besondere Fehlermeldung, ich werde in den Launcher "geworfen" und es kommt nur eine kurze Meldung das es halt abgestürzt ist.. (:D)

Weiß jemand zufälligerweise woran das liegen könnte bzw. wie man es beheben könnte? =) LG ^^

...zur Frage

Fallout 4 startet nach Update nichtmehr?

Nach dem heutigen Update zur 1.6 stürzt Fallout 4 nach dem Pressen von Start im Fallout 4 Launcher (Von der Steam Version) immer ab, als Fehlermeldung kommt lediglich Fallout 4.exe funktioniert nicht mehr. NAtürlich schon versucht im Fenstermodus zu starten, Grafiktreiber zu aktualisieren und verschiedene Kompatibilitätsmodi auszuprobieren, Mods auch gelöscht. Funktionieren tut trotzdem nichts. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Minecraft stürzt immer beim Start ab?

Also immer wenn ich Minecraft starten will, kommt es nur bis dahin wo 'MOJANG' steht und dann stürzt es ab. Sowohl beim neuen Launcher, als auch beim alten. Ich hab es versucht neu zu installieren, aber nichts klappt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

"Java Platform SE binary funktioniert nicht mehr" (Minecraft)?

Seit ein paar Stunden funktioniert Minecraft nicht mehr wenn ich auf Play Drücke kommt die Fehlermeldung "Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr" und bei MInecraft steht dann keine Rückmeldung. Die Fehlermeldung kommt aber nur wenn ich LabyMod Starte oder Forge, Optifine usw. aber nicht wenn man die Versionen ganz normal startet zb. 1.11.2 oder 1.10 etc. Wäre nett wenn ihr mir hilft.

LG WiFismX

PS: Hier ein der Crash-Report falls er hilt :) : http://pastebin.com/iFC4Q017

...zur Frage

Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr

Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr Hi leute ich hab ein problem und zwar ich starte minecraft und joine auf den craftstuebchen server danach gehe ich auf den creative server und habe blauen bildschirm ich sehe nur unten mein inventar und den chat links oben steht minecraft ( keine rückmeldung) ich kann mich auch nich bewegen oder so und schließen kann ich das dann auch nur über das rote kreut oben rechts halt und dann kommt immer Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr....was kann ich denn nun tun ?! gestern gings noch. :cursing:

...zur Frage

Twitch Launcher stürzt bei jedem Start ab?

Ich habe auf Windows 10 den Twitch Launcher installiert, den man über die FeedTheBeast Website runterladen kann. Problem: Immer, wenn ich die Desktop App starte, stürzt der Launcher sofort ab, startet dann noch 4 mal neu aber stürzt jedes mal sofort wieder ab. Dann kommt die Meldung, dass der Launcher gecrasht ist.

Weiß jemand, was ich da tun kann? Bei ca. einem aus 100 Starts stürzt er nicht ab und alles funktioniert normal. Dann kann ich auch ohne Probleme meine Modpacks spielen. Im Internet hab ich bisher nur gefunden, dass der Launcher wohl auf die Windows 10 Minecraft Version nicht funktioniert, aber es muss doch auch irgendwie möglich sein, über Windows 10 diesen Launcher ordnungsgemäß zu verwenden? Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?