Minecraft Launcher startet nicht mehr-was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es liegt höchstwahrscheinlich an Java...
2. Da steht "Please try to reinstall minecraft" auf deutsch"Versuche minecraft neu zu installieren" was sollst du verstehen "Lies und mach was der PC sagt"
Und wie meine Mathe Lehrerin immer sagt:" der PC ist genauso schlau wie der, der vor ihm hockt..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexis7744
04.06.2016, 11:06

Sorry,ich habe vergessen das dazuzuschreiben. Ich hab Minecraft über die Systemsteuerung gelöscht, ich hab es manuell gelöscht und über den minecraft installer. Trotzdem funktioniert es nicht.

0
Kommentar von Yolololol
04.06.2016, 13:38

Win Taste+R dann %appdata%>.minecraft>(optional)saves+resurcepack ordner kopieren>.minecraft ordner löschen minecraft neu installieren spaß haben....

0

Hmm bist du sicher dass du den
.minecraft ordner gelöscht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?